Spiritual Mentoring

 

Sei realistisch: plane ein Wunder! 

Gemeinsam hören wir auf die Stimme Gottes, die uns in die Tiefe und gleichzeitig in die Weite bringt. Der Heilige Geist führt uns dabei. Er ist der beste Begleiter, den du dir vorstellen kannst! Mit IHM gemeinsam werden Wunder möglich. 

 

Wenn du bewusster und erfüllter leben willst und „mehr“ aus deinem Leben machen willst, bin ich gern deine spirituelle Mentorin.

 

Vielleicht sehnst du dich, die Spuren Gottes in deinem Leben deut­licher zu sehen und ihnen zu folgen. Oder du willst aus einer Krise herauskom­men, es steht ein Neubeginn an oder eine wichtige Entscheidung rückt näher. Neben Raum und Zeit für persönliches Nachden­ken und Beten wünscht du dir einen gläubigen Menschen an der Seite: jemand, der zuhört, versteht und mitgeht.