Sei du selbst ...

 

... mit all deinen Stärken und Schwächen!

Alles, was du bist, macht deine Persönlichkeit aus.

Charismatisch leben heißt, dich zu kennen und dein Leben so zu leben, dass es authentisch und sinnvoll ist. Die Kunst besteht darin, Dich selbst bewusst zu führen, damit Du andere führen kannst!

Module von Charisma Lifestyle


Personal Styling

Spiritual Mentoring

Health Coaching



Meine Specials für dich

 

SCHÖN - SPIRITUELL - GESUND

Mein ganzheitliches 1:1 Mentoringpaket für Dich als Powerfrau

mit Personal Styling, Spiritual Mentoring & Health Coaching.

3 Monate begleite ich Dich, damit du die Frau wirst, zu der Gott dich erschaffen hat, mit all deiner Schönheit, deinen Talenten, deinem Sein und Wirken.

 

Walk & Talk: Raus ins Grüne!

Spiritual Mentoring oder Health Coaching beim Gehen draußen an der frischen Luft. In Bewegung kommen und sich neue (Gedanken-) Wege ergehen. Ich begleite dich gern live oder am Telefon und stelle dir dabei die richtigen Fragen. 

 

Berufungscoaching

Auf Grundlage des DISG-Verhaltensprofils werden wir deine Stärken und Talente herausarbeiten. Du weißt anschließend, was du willst und welcher Beruf zu dir passt. Das Ziel ist, dass deine Berufung zu deinem Beruf wird.

 

Verhaltenscheck

Überprüfe mit deinem DISG-Verhaltensprofil, ob dein Handeln zu deinen Haltungen passt. Und lerne die wichtigsten Umgangsformen (Knigge) für deinen Alltag kennen . Widme dich bewusst den Fragen: "Wie wirke ich auf andere?" und "Wie will ich wirken?"

 

Coaching "Werde, was du bist!"

Das Personal Styling beinhaltet dein DISG-Verhaltensprofil, eine Farbberatung, eine Stilberatung sowie konkrete Schritte, dein Leben positiv zu wandeln und charismatisch zu werden.

 

Spiritual Mentoring

Als Theologin und Seelsorgerin begleite ich dich auf deinem spirituellen Weg mit all seinen Höhen und Tiefen. Ich höre dir zu, gebe dir Impulse & Übungen und helfe dir, auf die Stimme Gottes in deinem Leben zu hören.

 

Health Coaching

Gesundheit ist etwas Ganzheitliches, das wir selber beeinflussen können. Die Gesundheit ergibt sich durch ein bewusstes, gesundheitsförderliches Verhalten im Alltag.

Ich kann dir mit meinem ganzheitlichen Gesundheitscoaching und meiner persönlichen Erfahrung zur Seite stehen und dir auf deinem Weg zu deinem Wohlbefinden helfen. Das Ziel meines ganzheitlichen Gesundheitscoachings ist die Verbesserung deiner Lebensqualität.

 

 

Du willst gern das eine mit dem anderen verbinden? 

Schreibe mir über das Kontaktformular.

Ich erstelle für dich dein individuelles Paket!

 

 


Charisma Lifstyle - Melanie Jörg-Kaluza, deine Mentorin in Würzburg, Bad Kissingen und Umgebung