Schmerzen und Stress:

Du leidest unter Rücken – oder Bauchschmerzen, vielleicht sogar stressbedingt? Du quälst dich beim Aufstehen oder zur Arbeit gehen? Und auch auf der Arbeit fühlst du dich gestresst und überfordert?

Schlechte Konzentration und Unruhe:

Du hast große Probleme beim Abschalten. Deine Gedanken kreisen ständig um dasselbe Thema. Du hast Mühe, dich auf ein anderes Thema zu konzentrieren?

Kein Wohlfühlen und schlechte Ernährung:

Du fühlst dich oft angespannt und unwohl. Eigentlich willst du anfangen, Dich gesund zu ernähren und dich regelmäßig zu bewegen. Doch du weißt nicht, wann und wie du damit anfangen sollst?

 

Die gute Nachricht: Gesundheit ist etwas Ganzheitliches, das wir selber beeinflussen können. Die Gesundheit ergibt sich durch ein bewusstes, gesundheitsförderliches Verhalten im Alltag.

Die noch bessere Nachricht: Du musst das nicht allein schaffen. Ich kann dir mit meinem ganzheitlichen Gesundheitscoaching und meiner persönlichen Erfahrung zur Seite stehen und dir auf deinem Weg zu deinem Wohlbefinden helfen.

Ganz klar: das Ziel meines ganzheitlichen Gesundheitscoachings ist die Verbesserung deiner Lebensqualität.

Das ganzheitliche Gesundheitscoaching basiert auf den sechs Säulen der Gesundheit:

  1. Intaktes Nervensystem durch chiropraktische Behandlung
  2. Ernährung & Fasten
  3. Schlaf & Erholung
  4. Wald & Wasser
  5. Bewegung & Sport
  6. Innere Balance & Seelenhygiene

Das alles führt dazu, dass wir gesund bleiben bzw. bei Beschwerden wieder gesund werden können. Der Mensch ist dann gesund, wenn Seele, Geist und Körper in Harmonie miteinander sind.

Ich bin an deiner Seite und gebe dir Impulse, damit du wieder gesund & erfolgreich leben kannst!